Schmid 1000X1000

Im Oelihof 6
5014 Gretzenbach

Anwesend: Montag und Dienstag ab 13 Uhr

„Aufgewachsen bin ich in der Region Aarau. Mein Klavierstudium absolvierte ich von 1987-1993 am Konservatorium Winterthur bei Hadassa Schwimmer und Karl-Andreas Kolly. Seit 1994 unterrichte ich hier an der Musikschule Menziken-Burg sowie an der Musikschule Schafisheim und seit drei Jahren auch an der Musikschule Hunzenschwil/Rupperswil alle Altersstufen.

Meine Begeisterung für das Klavier und die Musik im allgemeinen an meine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben erfüllt mich täglich mit tiefer Freude und ich finde es unglaublich interessant, sie auf ihrem Weg des Erlenen’s dieses vielseitigen Instrumentes begleiten zu dürfen.

Neben meiner Tätigkeit als Klavierlehrerin ist mein bevorzugtes Gebiet die Kammermusik, vor allem kleine Formationen.“